Motto 2025

Wie auch im vergangenen Jahr veranstalten wir dieses Jahr wieder eine Mottowahl.

 

Beim Maibaumstellen am 30.04.24 haben alle wieder die Möglichkeit Vorschläge abzugeben. Unter den Einsendungen wählt der Narrenrat dann wieder das Fasnet-Motto aus.

 

Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Fortsetzung dieses Konzepts und auf Euren zahlreichen Besuch an der Gmondscheuer!

 

Euer

NV Schimmelreiter

Link zum Abruf der Kalenderansicht in Google (ext. Link)

 

Mit dem folgenen Link (ext.) könnt Ihr den "Schimmelreiter-Kalender" auch in Euren privaten Kalender integrieren:

https://calendar.google.com/calendar/ical/aebq6d4fgh7gb35ep7dqje7n6k%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

 

Falls es damit Probleme gibt, schreibt uns einfach eine Mail und wir melden uns umgehend. Danke!